Bild 1: Abszeß nach Metastasenchirugie durch infizierte Nekrose
Bild 2: Post-Cholecystektomie-Abszeß im Gallenblasenbett infolge infiziertem Hämatom (Luftartefakte durch gasbildende Bakterien)
Bild 3: Großer pyogener Leberabszeß vor Drainageanlage
Bild 4: Flau abzugrenzendes Abszeßareal nach Cholangitis bei akuter Cholecystitis; zusätzlich Ascites
Bild 5-6: Ältere Leberabszesse mit Kapselbildung
Bild 7: Subphrenischer Abszeß nach Diverticulitis
Bild 8: Anlage einer Abszeßdrainage
Bild 9: 2 sehr große Leberabszesse bei CED, die zügig drainiert wurden